Kunst für den Bauzaun - kommt an den Bauzaun

09.07.2018

Rückblick: Im Rahmen der Kooperation von Kreisbau AG und Franz-Meyers-Gymnasium, hat der Kunstkurs der 8. Klasse Holzelemente für den Bauzaun des Bauvorhabens Friedrich-Ebert-Straße / Wilhelm-Schiffer-Straße (Studentisches Wohnen) künstlerisch gestaltet.

Rechtzeitig vor den Ferien und der Sommertour des Verbandspräsidenten des VDW, am 18.07.2018, konnten die fertig gestellten Elemente nun der Kreisbau übergeben werden.

Im nächsten Schritt werden die 4 großen Bilder nun am Bauzaun des BV Studentisches Wohnen angebracht.

Auf dem Foto (mit den Schülerinnen und Schülern des FMG) v.l.: Hans-Jürgen Meisen (Vorstand Kreisbau AG), Christian Heinen (Prokurist Kreisbau AG), Armin Bruder (Schulleiter FMG)
Mitglied der Wohnungswirtschaft Deutschaland