Aktuelles

Wettbewerb Wohnbebauung "Friesenstraße" in MG-Giesenkirchen

23.06.2020 | Aktuelles

Wettbewerb Wohnbebauung "Friesenstraße" in MG-Giesenkirchen
(ehem. Grundschulgelände)


Attraktives Wohnen im und am Denkmal in Giesenkirchen Mitte


Am Montag, 22. Juni 2020 war es endlich soweit. Die Kreisbau AG hatte für das Areal der ehemaligen katholischen Westschule an der Friesenstraße in MG-Giesenkirchen einen Architektenwettbewerb ausgelobt. Trotz coronabedingter Verlängerung der Wettbewerbsphase um ca. einen Monat, konnte das Preisgericht nach Auswertung aller Unterlagen die abgegebenen Arbeiten beurteilen.

Weiterlesen...

Der Aufsichtsrat sagt: "Auf Wiedersehen Hans-Jürgen Meisen"

23.06.2020 | Aktuelles

Am 19.06.2020 fand die letzte Aufsichtsratsitzung der Kreisbau AG mit Vorstand Hans-Jürgen Meisen statt, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht. Anlässlich dieses Termins besuchte der Verbandspräsident des VdW Rheinland Westfalen, Herr Alexander Rychter, die Sitzung und fand die passenden Worte um Hans-Jürgen Meisen würdig zu verabschieden.

Weiterlesen...

Mitglied der Wohnungswirtschaft Deutschaland